Völkerfreundschaft e.V.
Vereinsnachrichten

Neue Sachspenden bereit für den nächsten Transport

Liebe Freunde und Gäste des Vereins für Völkerfreundschaft e.V.,
aus vielen Sachspenden von Sportveranstaltungen, von Freunden und Mitgliedern konnten wir wieder einen Transport für Bedürftige zusammenstellen. Die verpackten Bekleidungsgegenstände und Medikamente wurden nun von kleineren Lagern in ein größeres Hauptlager verbracht. Hier werden die Spendensammlungen für den nächsten Transport aufbewahrt und gesammelt, um diese dann weiter bis zu den Bedürftigen und kinderreichen Familien zu liefern und zu übergeben. Es waren hier zirka drei Kubikmeter gefüllte Kartons mit Sachspenden, die verladen wurden. Danke an die Spendergeberinen und Spendergeber!
Es ist für eine gute Sache = Herzenssache. 
Vielen Dank.
Danke auch an Erik Pau, der beim Verladen fleißig geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Bock
1. Vors. des Vereins für Völkerfreundschaft e.V.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen